Hütte

Die Hütten-Reservierung für unsere vereinseigene Hütte hat bitte bis auf weiteres wie nachstehend zu erfolgen: Die Buchung ist ausschließlich möglich über folgende E-Mail-Adresse: huettenreservierung@alpenverein-kelheim.de und sollte folgende Daten enthalten:

• Name
  • Datum der Übernachtung (Ankunfts- und Abreisedatum)
  • Anzahl der Sektionsmitglieder mit Angabe der Mitgliedsbezeichnung (Erwachsene/Jungmannschaft/Kinder)
  • Anzahl von Mitgliedern anderer Sektionen
  • Anzahl der Gäste
  • Schlüsselabholstelle oder Schlüsselversand (bei Versand muss mit zeitlicher Verzögerung gerechnet werden).

Geschirrtücher für Eigenbedarf sind auf die Hütte mitzunehmen, es liegen nicht zwingend Geschirrtücher aus.

Das Abrechnungsblatt (liegt in der Hütte auf) ist innerhalb einer Woche zu senden per E-Mail (Scan, Foto) an: huettenreservierung@alpenverein-kelheim.de oder per Post an: Martina Pöppel, Brander Steig 5, 93309 Kelheim (Wenn möglich unter Angabe einer Kontakt-E-Mail-Adresse für den Rechnungsversand).

Nach Überprüfung der Rechnung erhaltet Ihr von uns via E-Mail (ggf. per Post) eine Rechnung. Der Rechnungsbetrag ist innerhalb einer Woche nach Erhalt der Rechnung auf das darin angegebene Konto zu überweisen.

Schlüsselabholstellen sind:

Kelheim: bei Sport Wochinger, Ludwigsplatz 3, Geschäftszeiten: Mo-Fr 13.30-18:00, Sa 9.30-13.00

Abensberg: bei Nadelkissen, Ulrichstr. 35, Geschäftszeiten: Mo-Fr 9.00-12.00 und 14.00-18.00, Samstag 9.00-12.00 Uhr

Pentling: bei Ludwig Schaffelhuber, Stadtweg 12, Tel. 0941/6021659

Langquaid: bei Emmeram Huf, Ringweg 20, Tel. 09452/1571

Für den Schlüssel sind 20€ Pfand zu hinterlegen. Der Schlüssel kann für weiter Anreisende ggf. auch versandt werden.

Das Hüttenteam ist bestrebt, die Reservierungswünsche umgehend und möglichst komplikationslos zu erfüllen und binnen 24-48 Stunden Rückmeldung zu geben. Da alle untertags berufstätigsind und die Hüttenreservierungen ehrenamtlich erledigen, haben Sie bitte Verständnis, dass nicht immer gleich eine Antwort erfolgen kann. Verbesserungsvorschläge, Kritik etc. zur Optimierung werden jederzeit gerne entgegengenommen.