Tourenprogramm 2019

Die Tourendetails sind erst nach Anmeldung im Mitgliederbereich der Webseite sichtbar (näheres "unten rechts").

Tourenkalender

Anleitung zur Anmeldung

Zur Anmeldung sind zwei Schritte erforderlich.

1. Drücken des "Anmelden"-Knopfes unterhalb des Kommentar-Bereiches.
    Dadurch wir Deine E-Mail-Adresse für das Risikomanagement in die Teilnehmerliste eingetragen und der Organisator hat die Möglichkeit Dich per Mail zu erreichen. Der Organisator wird dadurch nicht automatisch informiert. Der "Anmelde"-Knopf wird nach dem Drücken ein "Absagen"-Knopf !!! Durch neuerliches Drücken ist man wieder von der Liste gelöscht.
  2. Einen Kommentar hinterlassen.
    Dadurch bekommt der Organisator automatisch eine Mail, der Text im Kommentar ist für alle am Portal angemeldeten Mitglieder sichtbar, so ist es leichter Fahrgemeinschaften o.ä. zu organisieren.

Ansonsten ist natürlich der übliche Weg über Mail oder Telefon nach wie vor möglich, es liegt am Organisator was dieser bevorzugt.
Wie bisher ist eine verbindliche Anmeldung erst erfolgt, wenn Du eine Rückmeldung vom Organisator erhalten hast, oder Dein Name bei den Termindetails unter Teilnehmer erscheint.