Neue Haken Kastlwand

von Georg Andres

Schon Mitte September wurden in den beiden Touren Südkante(Nr.32) und Nordkante (Nr.1) an der Kastlwand nagelneue rostfreie Bühlerhaken gesetzt, an Stellen wo kein zuverlässiges Material vorhanden war bzw. um die Klettertouren aufzuwerten.

Die neuen Haken sind in den beiden Bildern (aus dem Vorgänger Kletterführer) mit roten Kreuzen eingezeichnet und haben es nicht mehr in den neuen Panico Kletterführer geschafft, da schon Redaktionsschluss war. 

Anmerkung: Neue Haken dürfen nur mit Absprache und Genehmigung durch den jeweiligen Gebietsbetreuer gesetzt werden.

2018 gibt es vielleicht noch in ein paar anderen Touren was neues. Wer mithelfen will, darf sich gerne bei mir melden. 

Viele Grüße! 

Georg

Kastlwand NordkanteKastlwand Südkante

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.