Berglauf am Donnerstag

von Werner Hueber (Kommentare: 2)

Bergläufer im selbst erzeugten Nebel

Am Donnerstag trafen sich wieder 6 Läufer und 6 Walker.

Der Sechste Läufer ist gerade hinter der Kamera und die Walker sind noch unterwegs.

Kelheim bei Nacht, Mond und Befreiungshalle, (der Nebel ist von uns) da macht Trainieren Spaß.

Neuzugänge sind jederzeit willkommen, es ist zwar anstrengend aber wir warten immer wieder aufeinander.

Die Thermoskannen werden in letzter Zeit etwas vernachlässigt ;-)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Rainer Weidinger |

Beim letzten mal war wegen der Mitgliederversammlung leider keine Zeit mehr für einen Schluck aus der Thermoskanne :-)

Kommentar von Werner Hueber |

Hi Rainer, kommenden Donnerstag wirds auch wieder eng, da ist im Anschluss die Beiratssitzung.

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.